top of page
Businessfotos Solingen mit Fotografin Katrin Küllenberg-1.jpg

FIRMEN

BUSINESS PORTRÄTS
und 
UNTERNEHMENSGESCHICHTEN

Eine Fotogeschichte ist eine moderne und bunte Präsentation Deines Unternehmens.

Ob Fotos für die neue Webseite, Werbung oder Porträts von Dir und Deinen Mitarbeitern: Ich zeige Deine Firma  mit individuellen Bildideen.

Firmenfotografie Solingen mit Fotografin Katrin Küllenberg-3.jpg

Ein frischer Blick auf Dein Unternehmen

Gemeinsam überlegen wir, wie sich Dein Unternehmen präsentieren möchte und setzen dies dann gezielt um.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Firmenfotografie Solingen mit Fotografin Katrin Küllenberg-4.jpg

Und so kann ein Firmenporträt aussehen:

Firmenprofil für SCHOCK ! olade

Ich habe schon Werbekampagnen, Businessporträts, Firmenfeiern und Festschriften fotografiert und versuche immer, das Besondere des Unternehmens hervorzuheben.

bottom of page